icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Jugend

PALM ROCK ZUHAUSE

Jugendamt Bischöfliches am 15.03.2021

Kjbpa Palm Rock Zuhause Flyer DI Nlang 210305 Druck

Noch ein Jahr ohne PalmRock? Nicht mit uns!

Seid dabei beim ersten PalmRock Zuhause!


Dieses Jahr starten wir am Palmsonntag, den 28.03.2021 per Livestream über unseren YouTube Kanal „Bistum Passau Jugend“ um 18 Uhr mit einer gemeinsamen Statio.

Palm Rock Night
Die­ses Jahr star­ten wir am Palm­sonn­tag, den 28.03.2021 per Live­stream über unse­ren You­Tube Kanal Bis­tum Pas­sau Jugend“ um 18 Uhr mit einer gemein­sa­men Sta­tio.

Anschlie­ßend könnt ihr beim Kon­zert der Band BAR­FUSS zuhau­se im Wohn­zim­mer mal so rich­tig abrocken.

Im Anschluss fin­det ein Inter­view mit Kevin Hog, dem Front­man der Band BAR­FUSS, statt, bei dem auch eure Fra­gen beant­wor­tet werden. 

Dass der Schwarz­wald mehr zu bie­ten hat als Schwarz­wäl­der Schin­ken und Bol­len­hut bewei­sen die fünf Jungs von BAR­FUSS. Seit der Grün­dung im Jahr 2005 spie­len die Musi­ker in wech­seln­der Beset­zung über­all, wo es Strom gibt — und auch an Orten, an denen Elek­tri­zi­tät noch ein Fremd­wort ist. Dabei hat die selbst­er­nann­te Män­ner­band“ weder bei gro­ßen loka­len Fes­ti­vals wie Dou­bles­ta­ge“, noch bei klei­ne­ren Gigs in Jugend­häu­sern oder Liveclubs Berüh­rungs­ängs­te mit ihrem Publi­kum. Bene­fiz­kon­zer­te wie Rock gegen Gewalt“ bie­ten den tanz­wil­li­gen Zuhö­rern zudem Gele­gen­heit, sich von den tief­sin­ni­gen Tex­ten der Band zu über­zeu­gen. Hier wird ein­mal mehr deut­lich, dass BAR­FUSS für mehr steht als nur für Musik. Das 2014 erschie­ne­ne Debut­al­bum WUN­DER­LAND steht pro­gram­ma­tisch für den inno­va­ti­ven Sound aus jaz­zi­gen und elek­tro­ni­schen Ele­men­ten, fet­ten Groo­ves und ein­gän­gi­gen Hook­li­nes. Gepaart mit ehr­li­chen, deut­schen Tex­ten bewei­sen die fünf Män­ner, dass sie mit ihrer Rock­mu­sik in kei­ne vor­ge­fer­tig­te Schub­la­de pas­sen – sei sie auch noch so groß!

Hier gibt’s eine Kost­pro­be ihrer Musik: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​S​b​a​7​M​m​GmL9o

Damit ihr Euch schon mal gemein­sam mit eurer Grup­pe auf die Palm­Rock Zuhau­se freu­en und the­ma­tisch ein­stim­men könnt, fin­det ihr im Anhang eine Online Grup­pen­stun­de zum Lied Halo­gen“ der Band Bar­fuss. Viel Spaß beim Durchführen! 

WIR FREU­EN UNS SEHR AUF EUCH!! LET’S ROCK!!!!

Euer Palm­Rock-Team mit der Band BARFUSS

Hier geht’s zum Palm­Rock Zuhau­se über unse­ren You­Tube Kanal Bis­tum Pas­sau Jugend“: https://​www​.you​tube​.com/​c​h​a​n​n​e​l​/​U​C​p​_​U​_​m​z​p​R​C​3​f​P​9​n​G​K​u​IV2BA

Sie haben Fragen zum Artikel?
Wir helfen Ihnen gerne.

Sarah Knott 2

Sarah Knott

Jugendreferentin