icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2021
Freitag
01.10.
19:00 Uhr
Jugend

Dekanatsrunde zur Jugendarbeit

icons / 24px / map-pin Regen, Pfarrheim Regen
Begegnung Sasin Tipchai

Wie kön­nen wir uns in der Jugend­ar­beit im Deka­nat Regen bes­ser ver­net­zen und unter­stüt­zen? Wir wol­len uns mit Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­tern jeder Pfar­rei zusam­men­set­zen, um ein gemein­sa­mes Jah­res­pro­gramm auf­zu­stel­len. Hier kön­nen sowohl Ange­bo­te auf­ge­nom­men wer­den, die ohne­hin schon bestehen, als auch neue Ideen gemein­sam umge­setzt wer­den. Das Jugend­bü­ro möch­te hier haupt­ver­ant­wort­lich unter­stüt­zen und koordinieren. 

Der Fokus liegt hier dar­auf, sich gegen­sei­tig zu hel­fen, ohne dass für die Teams vor Ort ein Mehr­auf­wand entsteht. 

Die­ses Mal sol­len beson­ders Firm­lin­ge in den Blick genom­men werden. 

Wir bit­ten um eine Anmel­dung bis 29.09 im Kon­takt­for­mu­lar oder tele­fo­nisch unter 09921 – 5227

Wer soll kom­men?
Eine Per­son aus jeder Pfar­rei, die für Jugend­ar­beit zustän­dig ist (haupt- oder ehrenamtlich)

Was soll ent­ste­hen?
Ein Jah­res­pro­gramm mit Ange­bo­ten in jedem Ort

Wer ist die Ziel­grup­pe der Ver­an­stal­tun­gen?
Firm­lin­ge

Florian Kandler

Florian Kandler

Jugendseelsorger/Gemeindereferent

Tina straeussl

Tina Sträußl

Kirchliche Jugendreferentin