Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
2021
Dienstag
09.02.
19:00 bis 22:00 Uhr

Fortbildung für Gruppenleiter*innen zur Jugendverbandsarbeit

Internet, Videokonferenz

Fort­bil­dungs­an­ge­bot für alle (ange­hen­den) Gruppenleiter*innen zum The­ma​“Was ist Ver­bands­ar­beit und wel­che Vor­tei­le bringt das mir oder mei­ner Grup­pe?” und Zuschüs­se beantragen

Lie­be (ange­hen­den) Gruppenleiter*innen,

hast du dich schon­mal gefragt, was bringt es mir oder mei­ner (Jugend-)Gruppe bei einem Ver­band zu sein? Oder was heißt Ver­bands­ar­beit überhaupt?Oder habt ihr ein Pro­jekt oder eine Maß­nah­me im Blick, wofür ihr noch Zuschüs­se bräuch­tet und nicht wisst, wann ihr finan­zi­el­le Mit­tel vom Kreis­ju­gend­ring oder den dar­über orga­ni­sier­ten Ebe­nen abgrei­fen könnt?Dann haben wir für dich ein opti­ma­les Ange­bot: Wir tref­fen uns am 09.02.20 digi­tal, um euch über die oben genann­ten The­men wich­ti­ge Infos zu geben, bzw. wo ihr auch eure Fra­gen zu den The­men stel­len könnt! Wer könn­te euch dazu bes­se­re Infos geben als die bei­den Geschäftsführer*innen der Kreis­ju­gend­rin­ge Regen (Kath­rin Zit­zels­ber­ger Fer­nan­dez) und Frey­­ung-Gra­­fen­au (Tim Weidinger)! 

Bit­te mel­det euch über unten­ste­hen­des For­mu­lar an oder
mel­det euch bei Fra­gen ger­ne bei uns im Kirch­li­chen Jugendbüro!