icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

warning
Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2021
Donnerstag
25.02.
18:30 bis 21:30 Uhr
Fort- und Weiterbildung

Fortbildung für Rechtliches und Versicherung

icons / 24px / map-pin Internet, Online

Erfah­re in die­ser Fort­bil­dung für Gruppenleiter*innen alles, was du in Bezug auf Recht­li­ches und Ver­si­che­rung wis­sen sollst!Was muss ich aus recht­li­cher Sicht beach­ten, wenn ich eine Maß­nah­me mit mei­ner Grup­pe pla­ne? Muss ich Ver­si­che­run­gen abschlie­ßen? Wohin kann ich mich wen­den, wenn ich mir unsi­cher bin, was ich beden­ken muss? Das sind nur ein paar Fra­gen, was uns als Gruppenleiter*innen immer wie­der begeg­net, sowohl im Grup­­pen­s­tun­­­den-All­­tag, als auch, wenn ich einen Aus­flug mit mei­ner Grup­pe unter­neh­me! In die­sem ver­pflich­ten­den Gruppenleiter*innen-Modul wer­den euch eini­ge recht­li­che Grund­la­gen ver­mit­telt, ihr könnt indi­vi­du­el­le

Fra­gen stel­len und bekommt Hin­wei­se, wo ihr euch Unter­stüt­zung holen könnt!

Wir freu­en uns auf euch!

Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.

Iris Flattenhutter

Iris Biller

Jugendreferentin