Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Mit dem Rad nach... Altötting unterwegs

eine Radlwallfahrt

84367 Tann, Pfarrkirche Tann
Kjbpan A4 unter WEGS 15 Aug 210528

MIT DEM RAD NACH…Altötting unter­WEGs

Am 15. August wol­len wir mit euch zu einer beson­de­ren Wall­fahrt auf­bre­chen! Näm­lich mit dem Rad!

Wir tref­fen uns um 9 Uhr vor der Kir­che in Tann. Da in der Kir­che Got­tes­dienst ist, wer­den wir von dort zu einem nahe­ge­le­ge­nen Platz gehen und mit einem Impuls in unse­re Wall­fahrt einsteigen.

Über die Zwi­schen­sta­tio­nen Schild­thurn und Per­ach geht es dann nach Altötting.
Etwa um 15 Uhr wer­den wir in Alt­öt­ting ankom­men und eine klei­ne Andacht feiern.

In Alt­öt­ting haben wir noch ein wenig Zeit zum Ver­wei­len, bevor es wie­der nach Hau­se geht.

Spä­tes­tens gegen 17:30 sind wir wie­der zurück in Tann .

Wei­te­re INFOs:

• Unkos­ten Bei­trag: 10,-€
  • Geld für Selbst­ver­sor­gung (Wirt) in Per­ach am Bade­see (Mit­tag­essen)
  • Für die Fahrt benötigst du dein EIGE­NES Rad!
    (ver­kehrs­si­cher und funk­ti­ons­taug­lich) und ent­spre­chen­de Schutzausrüstung(Helm). Nur so kannst du an der Fahrt teil­neh­men. Rüste dich auch so aus, dass du Wind und Wet­ter gut stand­hal­ten kannst.
  • Die Ver­an­stal­tung fin­det bei jedem Wet­ter statt (aus­ge­nom­men Unwetterlage).
  • Für die Rück­fahrt von Alt­öt­ting besteht die Mög­lich­keit das Fahr­rad auf einem ent­spre­chen­den Anhän­ger nach Tann bzw. Pfarr­kir­chen zurückzutransportieren.
  • Die Fahrt wird bei jeder Etap­pe von einem Klein­bus mit die­sem Anhän­ger begleitet.
  • Du kannst frei ent­schei­den, ob du von Alt­öt­ting selbst nach Hau­se fährst oder den Trans­port nach Tann/​Pfarrkirchen wählst. Set­ze dazu in der Anmel­dung ein­fach das ent­spre­chen­de Häckchen.
  • Anmel­de­schluss ist der 10.08.2021
  • WICH­TIG: Dei­ne Anmel­dung ist erst mit Über­wei­sung des Unkos­ten­bei­trags gültig!

Min­dest­al­ter
16 Jah­re

15. August 9:00 Uhr

Wo und Wohin
Von Tann nach Altötting

Du Brauchst
Fahrrad,Helm, Geld fürs Mit­tag­essen & Co.

Bei jedem Wet­ter
Ja, außer die Welt geht unter… dann viel­leicht eher ned…

Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.