Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2023
Mittwoch
26.07.
 

Montag
07.08.
Jugend

Weltjugendtag 2023 in Lissabon

Lissabon, Lissabon
Datei D310 FC0 A 24 B6 4 E70 80 BF 2 D00 E9225596

Maria stand auf und mach­te sich eilig auf den Weg. – Lk 1,39

Unter die­sem Mot­to fin­det der nächs­te Welt­ju­gend­tag statt. Die Vor­freu­de in Por­tu­gal ist sehr groß und die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen dort bereits auf Hoch­tou­ren.

Selbst­ver­ständ­lich sind auch wir wie­der mit dabei. Das Bischöf­li­che Jugend­amt Regens­burg wird hier­zu zusam­men mit dem Bischöf­li­chen Jugend­amt Pas­sau eine Flug­rei­se anbie­ten, um mit Papst Fran­zis­kus und unzäh­li­gen Jugend­li­chen aus aller Welt ein Fest des Glau­bens zu fei­ern.

Ab 26. Juli wer­den wir mit por­tu­gie­si­schen jun­gen Men­schen die Tage der Begeg­nung fei­ern, ehe wir vom 01. bis 06. August in Lis­sa­bon den Welt­ju­gend­tag bege­hen und auch Papst Fran­zis­kus begeg­nen wer­den. Der Rück­flug ist für Mon­tag, 7. August geplant.

Der­zeit lau­fen noch die Pla­nun­gen auf Hoch­tou­ren und auch der Preis steht noch nicht fest. Man kann sich den Ter­min aber schon mal vor­mer­ken.

Details dazu ver­öf­fent­li­chen wir lau­fend auf die­sen Seiten. 

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.

Birgit Klein

Birgit Klein

Mitarbeiterin BJ Ref. Organisation u. Projekte